Digital Shaper Ostschweiz 2024 - erste Runde fast abgeschlossen
Noch bis am 28. Juni läuft die erste Runde der Wahl zum «Digital Shaper Ostschweiz 2024». Wer danach auf der Shortlist steht, entscheiden Sie.
Mit der Lancierung der Wahl zum «Digital Shaper Ostschweiz 2024» macht sich der Digital Hub east#digital bereits zum zweiten Mal auf die Suche nach den Ostschweizer Wegbereitern der digitalen Zukunft. In einer ersten Abstimmungsrunde können bis am 28. Juni 2024 pro abstimmende Person drei Shapers bzw. Teams gewählt werden. Die zehn Shapers/Teams, die in dieser Runde am meisten Stimmen erhalten, kommen auf die Shortlist.
Aktuell am meisten Stimmen haben:
- Ralph Kugler, Leiter Kompetenzzentrum Digitalisierung & Bildung, PHSG / Projektleiter ITBO
- Thomas Zuberbühler, CEO zubischuhe.ch AG
- Silvio Beer & Sandor Balogh, Smino AG
- Jasmin Aubry, Projektleiterin Digital Talents Program <IT>rockt!
- Martin Gadient, CEO Kemaro AG
- Selina Ingold & Matthias Baldauf, Professorin am Institut für Innovation, Design und Engineering und Professor am Institut für Informations- und Prozessmanagement, OST
- Georg Winder, Projektleiter «aprendo» & Bereichsleiter ITBO, PHSG
- Niklas Messmer, Projektleiter, Blockchain Trust Solutions AG
- Christian Brenner, CEO Philoro Schweiz AG
- André Bernard, CEO Matriq AG
In der zweiten Abstimmungsrunde können Sie dann bis am 30. August 2024 darüber abstimmen, wer von den zehn Shortlist-Kandidaten «Digital Shaper Ostschweiz 2024» werden soll. Offiziell verliehen wird der Titel «Digital Shaper Ostschweiz 2024» am 19. September an der 2. Digital Conference Ostschweiz, die im Einstein Congress in St.Gallen stattfinden wird.