east#digital conference

east#digital conference

Am Mittwoch, 23. September 2020, findet von 10.00 - 17.30 Uhr im Startfeld St.Gallen die erste east#digital conference statt. Der Treffpunkt für die digitale Elite der Ostschweiz für Austausch, Inspiration und Netzwerk. Reservieren Sie sich schon heute das Datum. Der Ticketverkauf startet im März 2020.

Es gibt drei Schwerpunkt-Themen durch den Tag: Künstliche Intelligenz (AI), Digitale StartUps Ostschweiz sowie Medienkompetenz im digitalen Zeitalter. Zur weiteren Auswahl stehen diverse Workshops.

 

Platinsponsor

Goldsponsor

Netzwerk- und Dienstleistungspartner

Medienpartner

Keynotes

Pascal Kaufmann

Pascal Kaufmann

Die Zukunft menschlicher Intelligenz – Die Symbiose von Mensch und Maschine

Prof. Dr. Maren Urner

Prof. Dr. Maren Urner

Schluss mit dem täglichen Weltuntergang – Wie wir mit unserem Steinzeithirn der täglichen Informationsflut begegnen.

Anja Graf

Anja Graf

Vom Start-up zum Schweizer Marktführer – Die Erfolgsfaktoren von VISIONAPARTMENTS

Roland Siegenthaler

Roland Siegenthaler

Roland Siegenthaler fasst die Referate bei east#digital conference echt praktisch in Bildform zusammen und präsentiert diese. Zudem bietet er einen Workshop an, wie man seine Ideen echt praktisch visualisiert.

Newsletter