east#digital conference

east#digital conference

Am Mittwoch, 23. September 2020, findet von 10.00 - 17.30 Uhr im Startfeld St.Gallen die erste east#digital conference statt. Der Treffpunkt für die digitale Elite der Ostschweiz für Austausch, Inspiration und Netzwerk. Reservieren Sie sich schon heute das Datum.

Es gibt drei Schwerpunkt-Themen durch den Tag: Künstliche Intelligenz (AI), Digitale StartUps Ostschweiz sowie Medienkompetenz im digitalen Zeitalter. Zur weiteren Auswahl stehen diverse Workshops.

 

Platinsponsor

Goldsponsor

Netzwerk- und Dienstleistungspartner

Medienpartner

Keynotes

Pascal Kaufmann

Pascal Kaufmann

Die Zukunft menschlicher Intelligenz – Die Symbiose von Mensch und Maschine

Prof. Dr. Maren Urner

Prof. Dr. Maren Urner

Schluss mit dem täglichen Weltuntergang – Wie wir mit unserem Steinzeithirn der täglichen Informationsflut begegnen.

Anja Graf

Anja Graf

Vom Start-up zum Schweizer Marktführer – Die Erfolgsfaktoren von VISIONAPARTMENTS

Roland Siegenthaler

Roland Siegenthaler

Roland Siegenthaler fasst die Referate bei east#digital conference echt praktisch in Bildform zusammen und präsentiert diese. Zudem bietet er einen Workshop an, wie man seine Ideen echt praktisch visualisiert.

Newsletter