SOB erklärt digitalen Marktplatz für Tourismusangebote

SOB erklärt digitalen Marktplatz für Tourismusangebote

Digitale Chancen erkennen und diese gewinnbringend nutzen: Eine solche Chance bietet sich mit dem digitalen Marktplatz der Schweizerischen Südostbahn. Auf ihm können Gästen touristische Angebote zum direkten Buchen vorgestellt werden.

Die digitale Welt in der wir leben, dreht sich immer schneller und benötigt unsere vollste Aufmerksamkeit. Wir müssen digitale Chancen erkennen und diese gewinnbringend für unsere Zielsetzungen nutzen.

Eine solche Chance bietet sich uns mit dem digitalen Marktplatz der Schweizerischen Südostbahn AG (SOB), in Zusammenarbeit mit der Alturos Destinations AG und Schwyz Tourismus, teilt St.Gallen-Bodensee-Tourismus mit. Um den Kunden ganzheitliche Erlebnisse zu bieten, hat die SOB beschlossen, einen digitalen Marktplatz aufzubauen, auf welchem Angebote von touristischen Akteuren entlang der Strecken gebucht werden können. Dieser Marktplatz bildet die digitale Infrastruktur und stellt eine geeignete Möglichkeit dar, sämtliche kommerziellen Angebote und Erlebnisse mit finanzieller Unterstützung durch Bund und Kantone zu digitalisieren.

Wir laden Sie herzlich zum Hybrid-Event «Digitaler Markplatz – Ihre digitale Vertriebslösung» vom Mittwoch, 30. Juni 2021, ab 16.00 Uhr, ein. Dieser findet im Hotel Einstein St.Gallen oder via Zoom statt.

Thomas Kirchhofer, Direktor St.Gallen-Bodensee Tourismus, wird Sie in die Thematik einführen, und Reto Ebnöther, Leiter Marketing und Vertrieb SOB, zeigt Ihnen auf, wie auch Sie Teil dieses Marktplatzes werden und von gemeinsamen Marketing-Aktivitäten und Kampagnen profitieren können.

Um Anmeldung wird gebeten. Der Zoom-Link wird den virtuellen Teilnehmer mit der Anmeldebestätigung zugestellt.

Programm:

15.45 Uhr       Eintreffen und Registrierung Hotel Einstein St.Gallen
16.00 Uhr       Beginn der Veranstaltung
17.00 Uhr       Ende der Veranstaltung und Ausklang beim Apéro
18.00 Uhr       Offizielles Ende

Newsletter