Ostschweizer Künstler verkauft NFT-Kunst

Ostschweizer Künstler verkauft NFT-Kunst

Der in Gachnang wohnhafte Kunstmaler und Musiker Mathias Rusch ist einer der ersten Künstler, der Kunstwerke als NFTs zum Verkauf anbietet.

Rusch verkauft allerdings nicht seine eigene Kunst, sondern die Werke seines Vaters Mathias Rusch, 1927-2003, der sich in seinem Schaffen auch mit Themen religiösen Inhalts beschäftigt hat. Ein Zyklus aus seinem Schaffen, das «Vater unser», bestehend aus 13 Unikaten in Öl auf Leinwand, 170 cm x 170 cm wurde digitalisiert und geht am kommenden Montag, 28. Februar auf der renommierten Plattform AsyncArt in den Verkauf. 71 dynamische NFTs für je 0.2 Ethereum stehen zur Auswahl.

Unterstützt wird der Künstler bei seinem Release von der Firma Edge and Pace, die spezialisiert ist auf Cryptoconsulting und Strategie.

Mehr Informationen über Künstler und Werk können unter www.galerie-rusch.com eingesehen werden. Und unter www.mathiasrusch-metaverse.com finden Sie alle nötigen Informationen zu dem anstehenden Projekt.

Mathias Rusch
Mathias Rusch verkauft Kunst als NFT.

Newsletter