Jamstack-Konferenz der Web Professionals

Jamstack-Konferenz der Web Professionals

Nach drei erfolgreichen Hackathons sowie sechs Barcamps organisieren die «Web Professionals» ihre erste Konferenz. Oder zumindest so etwas ähnliches, wie die Veranstalter auf ihrer Webseite schreiben. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 40 beschränkt.

«Barconf» heisst die erste Konferenz der Web Professionals aus Grabs. Wie bei ihren Anlässen üblich, steht auch diesmal der Open-Source-Gedanke im Vordergrund und deshalb wird bewusst auf Umsatz, Hochglanz und Show verzichtet. Einen Einfluss auf die Qualität des Anlasses habe dies allerdings nicht, heisst es. Im Gegenteil.

Nebst diversen Talks zu den Themen Serverless, Headless, JavaScript, API und CDN, gibt es an der «Barconf» auch eine Geek Olympiade, eine Bar, Drinks, Food, Nerd-Talks und vieles mehr!

Da die Teilnehmerzahl am Veranstaltungsort auf maximal 40 beschränkt ist gilt: wer sich sofort anmeldet hat die grösste Chance darauf mit dabei sein zu dürfen.

Datum: Samstag, 25. Januar 2020, 9 Uhr bis Open End.
Ort: Krempel, Zentrum Neuhof, Wiedenstrasse 48, 9470 Buchs
Kosten: Earlybird-Tickets: CHF 20 pro Person, regulärer Preis: CHF 50 pro Person.

Weitere Infos und Anmeldung: www.web-professionals.ch/barcamp/#anmeldung

Newsletter