Grösste Social-Media-Konferenz wird noch grösser

Grösste Social-Media-Konferenz wird noch grösser

Dieses Jahr finden die WebStage Masters erstmalig nicht nur an einem, sondern gleich an zwei Tagen statt; am 26. und 27. Oktober 2022 erneut im Dolder Grand in Zürich.

Nachdem die WebStage Masters letztes Jahr mit 400 Besuchern ausverkauft waren, wird die Konferenz dieses Jahr auf zwei Tage vergrössert. «Die Nachfrage für Master-Classes stieg in den letzten Jahren enorm. Deshalb haben wir entschieden die Konferenz zu vergrössern. Neu wird das Angebot der Master-Classes verdreifacht», sagt Tanja Herrmann, Veranstalterin der WebStage Masters.

Am 26. Oktober findet erstmalig der Master Class Day in exklusivem Rahmen statt. Beschränkt auf 150 Plätze, verteilt auf drei Tracks. Die Teilnehmer erhalten in neun interaktiven Master Classes Social-Media-Wissen aus unterschiedlichsten Branchen. Von wegweisenden Business Cases, über hilfreiche Hands-On-Schulungen hin zu differenzierten Branchen-Diskussionen ist alles dabei.

Am 27. Oktober findet - ebenfalls im Dolder Grand - zum fünften Mal der Conference Day statt. Rund 400 Personen aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, PR und Medien erhalten auf zwei Bühnen parallel Einblick in die spannendsten Neuerungen und Best Practices aus der nationalen und internationalen Social-Media-Welt.

Themen wie Social Selling, Content-Marketing-Trends, Influencer-Relations und die Gen Z werden an den diesjährigen WebStage Masters anhand konkreter Cases präsentiert. Erneut werden über 30 Speaker ihr Wissen in Vorträgen, Studien, Q&As, Panels, Master Classes und natürlich beim anschliessenden Networking-Apéro teilen.

In den vergangenen Jahren begeisterten Facebook, TikTok, YouTube, Pinterest, Heineken, die Universität St.Gallen und viele weitere Experten aus Praxis und Forschung das Publikum.

Tickets gibt es unter https://www.webstage-masters.ch. Bis Ende August profitieren die Besucher noch von den limitierten Tickets zum Early-Bird-Preis.

Newsletter