Fasoon lanciert Online-Vertragsgenerator

Fasoon lanciert Online-Vertragsgenerator

Fasoon macht das Gründen von Unternehmen wie auch das Business-Leben danach so einfach und günstig wie möglich. Als neue Dienstleistung lanciert das Appenzeller Unternehmen einen Online-Vertragsgenerator. Damit lassen sich kostengünstig und einfach Aktionärsbindungsverträge, Gesellschafter- und Arbeitsverträge erstellen.

Nutzer des Vertragsgenerators müssen nur wenige Fragen beantworten und erhalten danach ohne juristisches Wissen umgehend rechtssichere, auf Ihr Unternehmen individualisierte und sprachlich korrekte Verträge per E-Mail zugeschickt. Einfacher und schneller geht’s nicht. Die Kosten seien mit CHF 299.- (Aktionärsbindungs- und Gesellschaftervertrag) sowie 149.- für Arbeitsverträge bewusst tief gehalten worden. Dies vor allem, um Start-ups zu entlasten. Denn: «Geld ist bei Jungunternehmen selten im Überfluss vorhanden», sagt Walter Regli, Co-Founder von Fasoon.

In nur vier Schritten zum Vertrag

Das Erstellen eines Vertrages nimmt nur wenige Minuten in Anspruch:

  1. Vertrag auswählen
  2. Fragen beantworten
  3. Online bezahlen
  4. Vertrag wird umgehend per E-Mail zugestellt

Zum online Vertragsgenerator: https://fasoon.ch/vertraege

Newsletter