GuestReady expandiert nach Spanien

Während sich der Tourismussektor von der Pandemie erholt, steigen die Buchungen für Häuser und Mietwohnungen um 349 Prozent an. Das Trogener Start-up GuestReady, das in über 50 Städten in Europa und im Nahen Osten Software für die interne Immobilienverwaltung anbietet, startet seine Präsenz in Spanien, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden.
GuestReady nutzt seine interne Immobilienverwaltungssoftware RentalReady, um die intensiven Abläufe zu rationalisieren, die mit der Verwaltung von Ferienunterkünften in grossem Umfang verbunden sind, und ermöglicht es den Vermietern, sich auf den menschlichen Aspekt der Immobilienverwaltung zu konzentrieren: Gäste und Eigentümer. RentalReady bietet Eigentümern eine Reihe von Verwaltungslösungen, die an ihre Bedürfnisse angepasst sind, darunter Preisoptimierung, Verwaltung von Inseraten, Fotografieren von Immobilien, mehrsprachiger 24/7-Gäste-Support, Zahlungsverwaltung, Reinigung, Wartung, Ein- und Auschecken von Gästen sowie die Einrichtung und Gestaltung von Immobilien im Namen der Eigentümer.
Über die mobile App des Unternehmens, die für iOS und Android verfügbar ist, können Eigentümer die Leistung ihrer Immobilie in Echtzeit überprüfen: Status und Details zu allen bestehenden Buchungen, Kalender, Belegungsrate, Bewertungen, Einnahmen und vieles mehr.
GuestReady konzentriert sich auf die Verwaltung von kurz- und mittelfristigen Mietobjekten in Europa und verwaltet derzeit mehr als 3200 Objekte in über 50 Städten, darunter auch in den touristischen Hauptstädten der Welt wie London, Paris, Lissabon und Dubai, mit durchschnittlich mehr als vier Übernachtungen pro Aufenthalt. Derzeit hat das Unternehmen weltweit mehr als 14‘000 Buchungen verwaltet.