Gewinner des east#digital-Breakfast-Wettbewerbs gezogen

Gewinner des east#digital-Breakfast-Wettbewerbs gezogen

Am vergangenen east#digital-Breakfast zu «Krypto-Kunst» hat east#digital als Medienpartner einen 1000-Franken-Gutschein für Bannerwerbung auf eastdigital.ch verlost. Der Gewinner heisst Lukas Mäder und ist Geschäftsführer der Rorschacher Unternehmensberaterin Boncon.

Am 24. Februar drehte sich beim east#digital-Breakfast alles um Krypto-Kunst. Pascal Egloff von der OST und Kunstmalerin Daniela Filippelli boten überraschende Einblicke in das boomende Thema.

Moderator Christoph Lanter hat dabei die Anwesenden mit einem Wettbewerb überrascht: Wer seine Visitenkarte deponierte, konnte mit etwas Glück Bannerwerbung auf eastdigital.ch für sein Unternehmen im Wert von 1000 Franken gewinnen.

Dieses Glück war Lukas Mäder hold: Der Geschäftsführer der Rorschacher Unternehmensberaterin Boncon kann sich über die Gratis-Bannerwerbung des Medienpartners des east#digital-Breakfasts freuen.

Plattform für digitale Vordenker

Das east#digital-Breakfast ist die Plattform für digitale Vordenker der Ostschweiz. Ein inspirierender Austausch auf Augenhöhe mit Zukunftsblick.

In vier Veranstaltungen im Jahr tauschen sich Ostschweizer Unternehmen im Tibits in St.Gallen über die digitale Zukunft aus. Wissenschaftliche Inputs werden durch Best Practice Beispiele mit der Realität konfrontiert.

24.02.2022 : Krypto-Kunst

19.05.2022: Big Data & Mobilität in St.Gallen

25.08.2022: Digital Job Matcher

24.11.2022: Digitale Ökosysteme

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch auf 50 Personen beschränkt. Informationen und Anmeldungen: www.east-digital-breakfast.ch

Newsletter