Common Surface und Deskbird werden Partner

Die Kunden des britischen Software-Anbieters Common Surface werden künftig von der Arbeitsplatzverwaltungs-Lösung des St.Galler Start-ups Deskbird profitieren können.
Anfang 2023 begann Common Surface mit der Suche nach einer Partnerschaft mit einem grösseren und etablierteren Software-Anbieter, um seine Kunden bestmöglich zu bedienen und seine Vision zu verwirklichen. Die Wahl fiel schliesslich auf die intuitive Software von Deskbird, die nicht nur hybride Planung und Koordination, sondern auch Ressourcenbuchung und Arbeitsplatzanalyse bietet.
Gemeinsam entschied man sich, alle Abläufe auf die Deskbird App zu verlagern. Die Kunden von Common Surface schliessen sich damit den mehr als 1000 Hybrid-Unternehmen an, die ihre Arbeitsplätze mit Deskbird verwalten. Dazu gehören unter anderem Heineken, IHG, DC Thomson und Red Bull.
«Wir freuen uns, dass wir mit Deskbird einen Partner gefunden haben, der unser oberstes Ziel teilt: eine Workspace-Erfahrung zu schaffen, die Menschen lieben», sagt Sam Tucker, CEO und Mitbegründer von Common Surface. Und Deskbird-CEO Ivan Cossu ergänzt: «Die Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unser Wachstum in Grossbritannien zu beschleunigen und hilft uns auf unserem Weg, den neuen globalen Standard für Workspace Management zu schaffen. Grossbritannien und Irland sind bereits unser zweitstärkster Markt nach der DACH-Region.»