Agentur am Flughafen digitalisiert Textilbranche und holt Award

Agentur am Flughafen digitalisiert Textilbranche und holt Award

St.Gallen ist noch immer die Textilhauptstadt der Schweiz. Bisher präsentierten renommierte Unternehmen wie die Inter-Spitzen AG ihren Kunden ihre Kollektionen noch analog. Die Agentur am Flughafen verhalf der Firma zu einem digitalen Auftritt und gewann dafür einen BoB-Award.

Mit der Covid-19-Pandemie war das analoge Präsentieren nicht mehr möglich. Die Agentur am Flughafen entwickelte deshalb in Zusammenarbeit mit ihrer Schwesterfirma Flightcode für die Inter-Spitzen AG eine digitale Plattform, um die feinen Spitzen im Web zu präsentieren, zu archivieren und zu kuratieren; Muster können neu auch direkt digital bestellt werden.

Für diesen B2B-Case konnte die Agentur am Flughafen einen weiteren BoB-Award in Silber abstauben. Der neue Preis reiht sich ausgezeichnet ihn die Galerie mit bisher neun Gold-, sechs Silber und acht Bronze-Awards sowie elf Finalplatzierungen ein.

Über den BoB-Award
Der Deutsche Marketing-Verband zeichnet jährlich herausragende Kommunikationsarbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Business-to-Business-Bereich mit BoB-Awards in Gold, Silber und Bronze aus. Die Preise werden in den Kategorien Print, Corporate Publishing, Credentials, Dialogmarketing und Verkaufsförderung, Crossmediale Kommunikationskampagnen, Events und Messen, Bewegtbild Formate, Public Relations und Social Media sowie Employer Branding vergeben. Die BoB-Jury besteht aus ausgewiesenen Marketingfachleuten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Newsletter