Sesselrücken bei Bechtle Schweiz
Bei Bechtle Schweiz mit Niederlassung in St.Gallen gibt es Änderungen in der Führungsetage: Neu ist Christian Speck für die Geschäftsführung der Systemhäuser in der Deutschschweiz verantwortlich. Zudem macht das Unternehmen Patrick Fischbacher zum Verkaufsleiter.
Bechtle Schweiz krempelt das Management um. Neu übernimmt Christian Speck zusätzlich zur Funktion als Geschäftsführer von Bechtle Schweiz in der Deutschschweiz die Geschäftsführung der Systemhausaktivitäten. Speck ist bereits seit Juni 2016 als Geschäftsführer von Bechtle Schweiz im Einsatz. Davor war er als Geschäftsführer und Inhaber von Steffen Informatik tätig. Bechtle Schweiz übernahm Steffen Informatik vor acht Jahren.
Fischbacher übernimmt Leitung des Verkaufs
«Christian Speck ist mit seiner Persönlichkeit, seiner Erfahrung und seinem Know-how die ideale Besetzung des Geschäftsführers der Bechtle Schweiz AG. Wir freuen uns sehr, dass er nun die alleinige Gesamtverantwortung übernimmt und sind überzeugt, dass er damit auch weiterhin sehr erfolgreich sein wird», sagt Hanspeter Oeschger, Bereichsvorstand für Bechtle IT-Systemhaus & Managed Services Schweiz.
Zudem teilt Bechtle mit, dass Patrick Fischbacher die Leitung des Verkaufs übernimmt. Fischbacher leitete bisher die Region Ost bei Bechtle Schweiz. Die Stellvertretung des neuen Verkaufschefs übernehme Pierre Bolle, der aktuell für die Verkaufsregion Mitte zuständig ist.