Prime hat sich hübsch gemacht

Die St.Galler Prime Computer AG hat sich strategisch neu positioniert und das Corporate Design angepasst.

Prime Computer möchte sich weiterhin als erste Adresse bezüglich IT-Hardware für nachhaltige IT-Lösungen etablieren. Deshalb stehen bereits bei der Konzeption neuer Produkte ökologische Aspekte im Vordergrund und eigene Nachhaltigkeitsinitiativen wie «Prime Computer Second Life Cycle» wurden eingeführt.

Nicht zuletzt ist Prime Computer personell stark gewachsen. Durch die optimierte strategische Ausrichtung, das Wachstum und vor allem die vielen neuen Menschen, die das Team bereichert haben, hat es unter der Haube sehr viele Veränderungen bei Prime Computer gegeben. Diesen «Aufbruch» will das St.Galler Unternehmen gegen aussen noch besser sichtbar machen, weshalb entschieden wurde die Marke Prime Computer einem visuellen Rebranding zu unterziehen.

Die Prime-Computer-Website erscheint nun in komplett neuem Look. Das Corporate Design wurde ganzheitlich angepasst. Dazu gehören ein neues Logo, eine neue Farbwelt, neue Schriften und Formen sowie einiges mehr. Neue Unternehmens- und Produktfilme werden in regelmässigen Abständen veröffentlicht. Den Anfang macht ein Porträt von Sacha Ghiglione, CEO seit 2019, in dem er die ambitionierte Mission von Prime Computer vorstellt: