Meet&Match erhält Förderpaket
Das Expertenkomitee des Ostschweizer Netzwerks «Startfeld» ist angetan vom Dating-Konzept und hat Meet&Match eines seiner Förderpakete zugesprochen. Stefanie Lopar freut sich über die Unterstützung und erhofft sich weitere Impulse, um Meet&Match voranzutreiben.
Die Meet & Match GmbH wurde im August 2021 von Stefanie Lopar gegründet. Ihre Vision ist es, Singles zu verlieben - angenehmer, effektiver und nachhaltiger. Das Ostschweizer Start-up kombiniert die Vorzüge des Online- und Offline-Datings. Zusammen mit dem renommierten Beziehungsforscher Prof. Dr. Manfred Hassebrauck hat sie ein nachhaltiges Dating-Konzept entwickelt.
Das Unternehmen nutzt gezielt die Erkenntnisse des wissenschaftlichen Matching-Verfahrens und organisiert (auf Basis dessen) Treffen für ähnlich tickende Singles. Es beinhaltet weit mehr als ein paar elektronische Profilvorschläge.
Dank des Matching-Index ist es Meet&Match möglich, die Ausprägung und Relevanz von Beziehungsmerkmalen zu klären. Das anschliessende Treffen unter Gleichgesinnten beginnt somit an einem ganz anderen Ausgangspunkt als beim Kennenlernen auf der grünen Wiese.
Bei Meet&Match erfolgt der erste Austausch immer persönlich. Der hohe Qualitätsanspruch kommt deshalb nicht nur bei der Online-Auswertung zum Tragen: Als Basis für eine erfolgreiche Beziehung sind persönliche Treffen unter gleichgesinnten Singles unverzichtbar. Hierfür organisiert Meet&Match auf die Gruppe massgeschneiderte Anlässe und begleitet diese.