Frontify lanciert eigenen Summit

Die St.Galler Brand-Management-Agentur Frontify lanciert mit "Paradigms" ihr erstes Branchen-Gipfeltreffen. Es findet am 28./29. September in Barcelona statt.

"Damit wird ein Traum wahr", so Frontify-CEO Roger Dudler auf LinkedIn. "Als Alba Torregrosa, Digge Zetterberg Odh und das Team mit dem Brainstorming über unsere erste Veranstaltung begannen, die sich an Markenführer richtete, war uns klar, dass wir hohe Ziele setzen und ein einzigartiges, wirkungsvolles und dauerhaftes Erlebnis schaffen müssen."

Von der Geschichte bis zu dem Ort, den Rednern, dem Publikum und natürlich der Marke selbst solle das gesamte Erlebnis nicht weniger als herausragend sein. Keynote-Referate gibts von Brian Collins, CCO und Co-Founder von Collins, Alexandra Tanguay, VP of Global Brand von Spotify, Julia Hoffman, Executive Creative Director von Google oder Michael Olaye, VP/Managing Director Experience von R/GA.

"Wir denken, dass Markenführer intimere Räume haben müssen, um sich auszutauschen, über die Zukunft zu sprechen, sich von provozierenden Gedanken inspirieren zu lassen, zu lernen und sich zu verbinden - eine wirklich angenehme Zeit, die von der Leidenschaft für Marken und Menschen angetrieben wird."

Paradigms ist auf 200 Teilnehmer begrenzt, nur auf Einladung besuchbar und findet vom 28. bis 29. September an einem epischen Ort in Barcelona statt - der Xavier Corberó Residence (Bild). Wer dabei sein will, kann sich gerne bei Roger Dudler melden.

Mehr darüber: https://paradigms.io