«east#digital conference» auf September verschoben

Die Massnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie betreffen auch die Premiere der «east#digital conference», die am 3. Juni 2020 im Startfeld in St.Gallen über die Bühne gegangen wäre. Der Event findet nun am 23. September 2020 statt. Der Ticketverkauf startet im April.

Wie verändert die Digitalisierung unser Weltbild? Wie beeinflusst sie unseren Alltag? Wie unser Arbeitsleben? Und wie mein Geschäft? Das sind die Fragen, die bei der «east#digital conference» im Zentrum stehen und aktueller nicht sein könnten.

Reservieren Sie sich deshalb das neue Datum am besten noch heute – es erwarten Sie spannende Themen, aussergewöhnliche Referenten und praxisnahe Workshops. Sowohl der Veranstaltungsort (Startfeld) als auch das Programm bleiben gleich.

Tagungsprogramm
Sponsoring-Dokumentation

Für den east#digital-Newsletter können Sie sich hier anmelden. Und folgen Sie uns auf Facebook und auf Twitter.