Advery verstärkt Digitalkompetenz
Seit Anfang Januar ist Roger Killer bei der Romanshorner Kommunikationsagentur Advery mit an Bord und unterstützt die Programmierer bei der Umsetzung von Digitalprojekten.
In den vergangenen Monaten hat Advery zahlreiche Webprojekte an Land gezogen. Dies hat das Unternehmen dazu bewogen, weiter in die Digitalisierung zu investieren und sie personell auszubauen. Das Ziel sei es in diesem Jahr, möglichst viele Projekte komplett inhouse mit den eigenen Webentwicklern und Lernenden zu realisieren. Die sei ein wichtiges Zeichen trotz Corona, heisst es in der Mitteilung des Unternehmens.
Nach seiner Erstausbildung zum Koch zog es Roger Killer (Bild) für ein Jahr nach Kanada, wo er seiner Profession nachging. Zurück in der Heimat liess er sich zum Technischen Kaufmann ausbilden und arbeitete acht Jahre lang als Sachbearbeiter. Schliesslich interessierte er sich jedoch mehr fürs Programmieren und machte als Web Frontend Developer seinen Abschluss.
«Wir wünschen uns, dass Roger unser Advery-Team mit seiner Erfahrung und Kompetenz unterstützt. Ich wünsche ihm viel Freude und spannende Projekte», sagt Agenturleiter Stefan Grob.