3. «Bodensee Summit digital» auf 2021 verschoben
Die Auswirkungen des COVID-19 Virus zwingen die Veranstalter des diesjährigen «Bodensee Summit digital» dazu, den geplanten Anlass vom 24. Juni 2020 in Feldkirch zu verschieben.
Um die Termindichte im Herbst 2020 nicht noch weiter zu erhöhen, hat das OK beschlossen, den 3. «Bodensee Summit digtal» erst im nächsten Jahr wieder zu veranstalten. Gemeinsam mit den Partnern und Unterstützern werde daran gearbeitet, den neuen Termin und Ort baldmöglichst bekannt geben zu können, heisst es in einer Mitteilung.
Die Veranstalter freuen sich darauf, den Besuchern im kommenden Jahr wieder eine Konferenz mit spannenden Keynotes aus Praxis und Wissenschaft, anwendungsorientierten Workshops, kommunikativen Challenge your Peers Sessions und inspirierenden Startup-Pitches bieten zu können.
Über den «Bodensee Summit digital»
Ins Leben gerufen wurde der Anlass im Jahr 2018 vom Bodenseezentrum Innovation 4.0 (BZI 4.0) an der HTWG Konstanz sowie dem Institut für Strategische Innovation und Technologiemanagement (IST), mit Unterstützung des Startup Netzwerk Bodensee. Die Organisatoren haben es sich zum Ziel gesetzt, ihre umfassende und langjährige Erfahrung in den Bereichen Innovation, Digitalisierung und Wissenstransfer an die KMU der Bodenseeregion weiterzugeben, um so einen Beitrag zur Digitalisierung in der Vierländerregion zu leisten.